Berlin Zoo am 7.04.2018

Moderatoren: Jochen, UliS

Berlin Zoo am 7.04.2018

Beitragvon Ludmila » Di 10. Apr 2018, 22:14

Wie jedes Jahr haben wir vor dem Halbmarathon in Berline den Zoo besucht. Es war ein sehr schöner sonniger Tag.

Bild

Kati schlief.

Bild

Wir sind erst zu den Pandas gegangen.
Jiao Qing

Bild[

Meng Meng

Bild

Die Schimpansen, Orang Utans und Gorillas waren draußen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fatou schlief nah an der Wand in der Sonne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Balou ist groß geworden.

Bild

Die Enten arbeiteten am Nachwuchs. Es war nicht schön für das Weibchen.

Bild

Otter

Bild

Bild

Plato

Bild

Wir sind noch einmal bei Kati vorbei gegangen. Sie spielte Ball im Wasser.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Berlin Zoo am 7.04.2018

Beitragvon Brigli » Mi 11. Apr 2018, 06:55

Ludmila , wunderschoene Bilder und ganz besonders, wie kann es auch anders sein, von einer spielenden Kati

Sie hat noch viel nachzuholen und was mich besonders betruebt, jedesmal muss ich dann auch an einen gewissen DR B denken, er geht mir auch nicht aus dem Sinn. Wie es eben im Leben so ist, es gibt schoene und weniger schoene Erinnerungen

Wuensche der Kati noch schoene Wasserspiele
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Berlin Zoo am 7.04.2018

Beitragvon Ludmila » Mi 11. Apr 2018, 09:06

Liebe Biene,
die Erinnerungen sind leider traurig. Deswegen freue ich mich immer, wenn Kati munter ist.
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Berlin Zoo am 7.04.2018

Beitragvon UliS » Mi 11. Apr 2018, 10:53

Das Schöne an Euren Halbmarathon Läufen ist, dass idR.ein Zoo in der Nähe ist und wir einen Zoobericht bekommen.

in Berlin waren wir wohl Alle mal und einige Tiere begleiten uns schon eine lange Zeit, und ebenso die Erinnerungen. Plato, der füher nur mit Mama im Baum saß, hat eine wunderschöne Anlage bekommen und freut sich des Lebens. die Nasenbären haben sich auch verbessert und Kati ist zufrieden damit die alte Anlage alleine zu bewohnen, zumal sie inzwischen auch ein Mulchbett bekommen hat. Die Bilder von der spielenden Katjuscha sind der Hit.

Schön, dass so gerne lauft ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 9826
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Berlin Zoo am 7.04.2018

Beitragvon Anita » Mi 11. Apr 2018, 13:23

Liebe Ludmila,
Kati beim ausgelassen Spiel [biggrins] Es freut mich, wenn ich sie so sehen [ja]
Besonders interessant, ist der Blick in die Gesichter der Orangs und Gorillas.
Sie sehen ganz anders aus, als die mir vertrauten Gesichter aus München. Das ist mir heute ganz besonders aufgefallen.
Danke für den nett bebilderten Rundgang [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München


Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast