Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Moderatoren: Jochen, UliS

Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Brigli » Do 11. Jan 2018, 08:12

Es hat sich ja inzwischen rumgesprochen dass die kleine Anori am Donnerstag den 4.1.2018 ihren 6. Geburtstag feierte und sie und Luka hatten uns nach Wuppertal eingeladen, wie schon die vorherigen Jahre auch

Bild
(Danke an Jessica , es war lustig, man musste schnell sein, denn die 6 lief schnell davon)

Nachdem uns Ludmila, Rose sowie auch Uli ihre schoenen Bilder vom 4. 1. gezeigt haben, und ich ja nun logischerweise auch da stand, fange ich mal erst mal mit den zwei Tagen danach an und werde dann meine Videos vom Geburtstag zum Schluss zeigen
Luka tut alles um seiner Anori zu gefallen und sie kann nur staunen, was ihm dazu immer wieder einfaellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier nun das Video dazu

Eisbaer Luka der Clown
https://www.youtube.com/watch?v=XOfClF4c7ro
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Eva » Do 11. Jan 2018, 11:33

Liebe Biene,
was ist der Luka doch für ein Clown! Vielen Dank für die fröhlichen Bilder (bewegt und unbewegt) [prima] Ich habe laut herausgelacht und bin mehr denn je überzeugt, dass jeder Eisbär etwas braucht, in das er seine neugierige Nase stecken kann [biggrins]
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Anita » Do 11. Jan 2018, 13:16

Liebe Biene,

das Video ist zum Quietschen [ja]
Vielen Dank für die herrlichen Szenen.
Vergnügte Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Ludmila » Do 11. Jan 2018, 15:21

Liebe Biene!
Die Rohre wurden gut benutzt. Luca gibt sich für Anori viel Mühe [biggrins]
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 15:41

Liebe Biene, Dank für die Bilder 2 Tage danach. Und obwohl das Rohr komplett kapuut ist hat Luka noch immer so viel Spass damit. Köstlich das Video und auch ungeschminkt sehen sie super aus [biggrins] [biggrins]
Sonja
 
Beiträge: 1255
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg

Re: Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon UliS » Do 11. Jan 2018, 15:48

Mit diesem Geburtstaggeschenk haben wir ja voll ins Schwarze getroffen ... es hat den Bären und Besuchern viel Freude bereitet. [hurra]
Luka ist echt witzig ... für die Szene haben die Beiden sogar gebadet ... [biggrins]
UliS
 
Beiträge: 9826
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Brigli » Fr 12. Jan 2018, 14:27

Ja , es geht weiter am Tag nach der Geburtstagsfeier, ihr seid alle eingeladen zuzugucken

Frühstückspause , es gab zwei grosse Knochen. Zum Schluss knabbern sie jedoch beide an einem Knochen und man sieht wie gut sie sich verstehen

ANORI man sieht auch hier wie sie ihrer Mama Vilma doch sehr aehnelt
Bild

Bild

Bild

LUCA fängt schon mal an mit seinen Liegestützen
Bild

Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=DCaE2gryNsY
Brigli
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:43

Re: Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Anita » Fr 12. Jan 2018, 14:30

Liebe Biene

Das finde ich super!
Beide kauen am gleichen Knochen zur gleichen Zeit [prima]
Danke für das herzhafte Frühstück.

Liebe Grüße
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Ludmila » Fr 12. Jan 2018, 15:57

Biene
Das ist die Liebe, wenn man an einem Knochen zusammen kauet.
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wuppertal - Anoris Einladung zu ihrem 6. Geburtstag

Beitragvon Rose » Sa 13. Jan 2018, 00:01

Liebe Biene,
herzlichen Dank für die feinen Fotos und Videos nach der Geburtstagsfeier [hurra]
Anori staunt über ihren Luka [herzig] , was er mit dem kaputten Spielzeug noch alles anstellen
kann [biggrins]
Sie sind so ein harmonisches Eisbärenpaar [give heart]...sogar zusammen an einem
Knochen wird genagt, ohne Brummen und Fauchen [staunen] [ja]
[tschuess]
Rose
 
Beiträge: 2804
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Nächste

Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast