Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Moderatoren: Jochen, UliS

Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon Rose » So 7. Jan 2018, 19:47

Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -


Das Wetter war nass und schmuddelig an diesem Tag. Wir waren früh im Zoo und Anori und Luka hielten sich – besonders hübsch geschminkt – auf der Mutter-/Kindanlage auf.

Luka hatte wohl die Aufgabe, die ankommenden Gäste zu unterhalten, während Anori sich noch eine Mütze Schlaf gönnte.


…ich soll Euch unterhalten…


Bild

Bild

Bild



…ein kleines Schläfchen wäre jetzt gut…

Bild

Bild


…dann bis später…

Bild

Bild

Bild


…haaaach, das dauert ja wieder…um 13.00 Uhr soll die Feier beginnen…

Bild

Bild


…los geht`s…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…erst das Geburtstagsbärchen…

Bild


…dann kam Luka und beide ließen sich die Torte schmecken…

Bild

Bild

Bild


…blaue Tonne…prima Spielzeug…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Luka, sollen wir mal tauschen?...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…menno, wie bekomme ich die Tonne und das Rohr nach oben?...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


…Luka, wir müssen uns stärken, sonst wird das nix…

Bild

Bild


…Luka, bring die beiden Rohre mit nach oben, es fängt an zu regnen…

Bild

Bild

Bild


…jetzt brachen wir den Besuch bei den Bärchen ab, der Regen meinte es wieder einmal zu gut…

Bild
Rose
 
Beiträge: 2804
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:56

Re: Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon Eva » So 7. Jan 2018, 20:55

Liebe Rose, liebe Marion,
tausend Dank für diesen schönen Anori-Geburtstags-Nachschlag [prima] Auch wenn Ihr grässliches Wetter hattet, was Ihr zu sehen bekamt, war die Mühsal wert!!!!
Liebe Grüße [tschuess] Eva
Eva
 
Beiträge: 2862
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:53

Re: Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon UliS » So 7. Jan 2018, 23:23

Ja Eva, ich bin direkt süchtig nach EisbärGeburtstage im Regen, wenn schon ... dann Starkregen ... [hurra] [hurra]

Rose, Deine Nachlese zeigt wie schön die Bärchen gespielt und gefuttert haben ... sie haben ja auch noch viele Bälle bekommen ... [brav]
Danke für die schönen Erinnerungen ... [tschuess] Im Kuhstall war es trocken, warm und lecker ... [ja]
UliS
 
Beiträge: 9826
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Krefeld

Re: Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon Ludmila » Mo 8. Jan 2018, 10:00

Liebe Rose und Marion!
Es war schön Euch bei dem Geburtstag zu treffen. Wir hatten trotz des Regens viel Spaß gehabt. Eure Bilder sind sehr schön und zeigen die zufriedenen Bären [give heart]
Ludmila
 
Beiträge: 6117
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:51

Re: Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon Anita » Mo 8. Jan 2018, 15:39

Liebe Marion
Liebe Rose
Vielen Dank für bezaubernde Nachlese [prima]
Also ich halte fest: ALLE Eisbärchen lieben SAHNE [ja]
Anori und Luka hatten eine tolle BurzeltagsParty [ja]
und Ihr Besucher hattet Regen [biggrins]
Also allem in allem eine sehr gelungene Veranstaltung [prima]

Liebe Grüße aus dem Trockenen
Anita [tschuess]
Anita
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:56
Wohnort: München

Re: Wuppertal - Anoris 6. Geburtstag - Nachlese -

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 15:38

Liebe Rose und Marion, Danke für den tollen Nachschlag. Das ist wirklich schade dass es so geregnet hat. Anori und Luka haben sich nicht viel daran gestört [biggrins] [prima]
Sonja
 
Beiträge: 1255
Registriert: So 17. Mai 2015, 09:11
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Eisbären

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste